22. Juli 2016

Freeriden/Safari

snowboardbergpanoramaFreeriding, Varianten- oder einfach Tiefschneefahren bedeutet für uns, abseits der Pisten in alpinen und hochalpinen Bergregionen grandiose Abfahrten zu geniessen. Mit Hilfe von Liftanlagen und kurzen Aufstiegen gelangen wir an überraschende Ausgangspunkte, die uns Gelände eröffnen, von denen Sie noch lange träumen werden…..


Region Prättigau / Klosters / Davos

Inklusiv: Betreuung durch Bergführer
Exklusiv: Verpflegung, Getränke, Bergbahnen

Dezember – April

Ab 4 Personen / Preis auf Anfrage


Das Durchqueren mehrerer Bergketten war schon immer ein Magnet für Tourenfahrer. Hinauf geht’s teilweise mit Seilbahnen und Skiliften, abgefahren wird über Pisten, durch Tiefschneehänge oder rassige Variantentäler – die Route wird auf das Können der Gruppe und die aktuellen Verhältnisse abgestimmt. Bei allen Touren können auch Snowboarder teilnehmen.


Davos – Disentis

Inklusiv: Übernachtung, HP, Bergführer
Exklusiv: Material, zus. Verpflegung, Getränke, Bergbahntickets, Transporte

Dezember

Ab 6 Personen / Preis auf Anfrage


Berner Oberland

Inklusiv: Übernachtung, HP, Bergführer
Exklusiv: Material, zus. Verpflegung, Getränke, Bergbahntickets, Transporte

März

Ab 4 – 8 Personen / Preis auf Anfrage


Julierpass – Prättigau

Inklusiv: Übernachtung, HP, Bergführer
Exklusiv: Material, zus. Verpflegung, Getränke, Bergbahntickets, Transporte

März

Ab 6 Personen / Preis auf Anfrage